• Jobs Job bei CABKA GmbH & Co. KG

CABKA GmbH & Co. KG

Weira

Handwerk

Weira

Facility Manager (m/w) CABKA GmbH & Co. KG Weira Sicherstellen der Funktionalität der Infrastruktur am Standort; Verantwortlich für die Instand- und Werterhaltung der Gebäude am Standort; Planung und Durchführung von Umbaumaßnahmen an Gebäuden: Erstellen der Skizzen, Investitions- und Kostenplanung.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunststoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natürliche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Group Ist Ein Führender Hersteller Von Kunststoffpaletten Und Boxen Für Die Transport- Und Lagerlogistik Mit Standorten In Deutschland Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsenden Geschäftsbereich Entwickeln Und Produzieren Wir Langlebige Und Umweltfreundliche Produkte Unter Anderem Für Den Straßen- Und Landschaftsbau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagenbau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fortschritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Damit Wir Weiterhin So Erfolgreich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Für Unseren Standort In Weira Einen Facility Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellen Der Funktionalität Der Infrastruktur Am Standort Verantwortlich Für Die Instand- Und Werterhaltung Der Gebäude Am Standort Planung Und Durchführung Von Umbaumaßnahmen An Gebäuden: Erstellen Der Skizzen Investitions- Und Kostenplanung Ggf Auswahl Und Beauftragung Von Fremdfirmen Zur Durchführung Projektverantwortung Für Die Durchführung Von Bauprojekten Einbringung Von Ideen Zur Fortlaufenden Verbesserung Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Planung Und Durchführung Von Umweltschutzmaßnahmen Verantwortlich Für Den Brandschutz Sowie Den Immissionsschutz Führung Entwicklung Und Motivation Der Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur (m/w) Oder Technikerausbildung Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung In Der Durchführung Von Bauprojekten Im Industriellen Umfeld Erste Führungserfahrung Ausgeprägtes Analytisches Und Strukturiertes Denken Technisches Und Gutes Kaufmännisches Verständnis Ziel- Und Ergebnisorientierte Systematische Und Proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-programmen Und Kenntnisse In Autocad Deutsch Verhandlungssicher Englisch Gut Interkulturelle Kompetenz Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Jetzt Bewerben Facility Facilities Manager Managerin Management Facility-management Gebäudeverwaltung Gebäudebewirtschaftung Anlagenverwaltung Anlagenbewirtschaftung Instandhaltung Gebäudeinstandhaltung Gebäudemanagement Gebäudetechnik Baumanagement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineering Engineer Wirtschaftsingenieurwesen Projektmanager Projektmanagement Gebäudetechniker Gebäudetechnik Versorgungstechniker Versorgungstechnik Haustechniker Haustechnik Techniker Technik Technikerin Bauwesen Betriebstechniker Betriebstechnikerin Property Real Estate Management Gebäudemanager Fachwirt Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Personalverantwortung Führungsverantwortung Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte Group Gmbh 07806 Weira Thüringen Ax48317by Facility Facilities Manager Managerin Management Facility-Management Gebäudeverwaltung Gebäudebewirtschaftung Anlagenverwaltung Anlagenbewirtschaftung Instandhaltung Gebäudeinstandhaltung Gebäudemanagement Gebäudetechnik Baumanagement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineering Engineer Wirtschaftsingenieurwesen Facility Manager (m/w) Sicherstellen Der Funktionalität Der Infrastruktur Am Standort Verantwortlich Für Die Instand- Und Werterhaltung Der Gebäude Am Standort Planung Und Durchführung Von Umbaumaßnahmen An Gebäuden: Erstellen Der Skizzen Investitions- Und Kostenplanung Weira Facility Facilities Manager Managerin Management Facility-Management Gebäudeverwaltung Gebäudebewirtschaftung Anlagenverwaltung Anlagenbewirtschaftung Instandhaltung Gebäudeinstandhaltung Gebäudemanagement Gebäudetechnik Baumanagement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineering Engineer Wirtschaftsingenieurwesen

Technische/r Zeichner/in
   CABKA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Quality Manager (m/w)
   CABKA GmbH und Co. KG (Weira)

Facility Manager (m/w)
   CABKA GmbH und Co. KG (Weira)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting und Academy
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Senior B2B CRM Manager (m/w/d)
   kununu (HafenCity)